Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.

Herzlich willkommen beim Mieterbund Aschaffenburg

sind wir Ihr Ansprechpartner vor Ort mit unserer Geschäftsstelle in Aschaffenburg.

Mietrechtsexperten beraten zu Themen wie Betriebskostenabrechnung, Mieterhöhung, Wohnungsmängel und Mietminderung, Schönheitsreparaturen, Kündigung, Kaution und vielen Themen mehr, die Ihr Wohnen als Mieter betreffen. Mit über 2000 Beratungen im Jahr unterstützt der Mieterbund Aschaffenburg im außergerichtlichen Bereich, führt den Schriftwechsel mit den gegnerischen Parteien und hilft bei der Lösung mietrechtlicher Probleme.

Wir führen zusammen mit dem Deutschen Mieterbund im November und Dezember eine telefonische Mitgliederbefragung durch. Ziel der Mitgliederbefragung ist es, mehr über die aktuellen Bedürfnisse und Interessen unserer Mitglieder zu erfahren, damit wir ggf. unser Leistungsangebot anpassen und verbessern können. Die Befragung erfolgt ausschließlich per Telefon. Die Telefoninterviews werden von der Firma Kantar Emnid durchgeführt und dauern ca. 10 Minuten. Bitte machen Sie mit und helfen Sie uns, noch besser zu werden.“

Aktuelle News zum Mietrecht

24.01.2019

Bundesjustizministerium legt Untersuchung zur Wirksamkeit der Mietpreisbremse vor

Mietpreisbremse wirkt - aber nur unzureichend Mieterbund fordert Nachbesserungenmehr ►